Fotostudio Lichtrevier® GbR - Kristian Peters aus Bochum
Hochzeit Portrait

Fotostudio Lichtrevier® GbR

Kristian Peters Auf dem Dahlacker 46 44807 Bochum
02345409429 250 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Fotostudio Lichtrevier® GbR - Kristian Peters aus Bochum Fotostudio Lichtrevier® GbR
Modernes Fotostudio in Bochum Riemke. Seit über 10 Jahren sind wir Eure Ansprechpartner rund um die People Fotografie. Wir fotografieren alle Eure wichtigen Ereignisse im Leben wie Hochzeit, Baby und Schwangerschaft.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bzw. wir sind Sabine und Kristian. Wir haben uns kennengelernt bei der Arbeit als Bordfotografen auf Kreuzfahrtschiffen. Wir haben beide eine Ausbildung zum Fotografen/in gemacht und haben gemeinsam 2006 unser Fotostudio in Bochum eröffnet.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Meistens wird der Fotograf direkt nach der Hochzeitslocation gebucht. Also recht früh in der Planung. Es ist aber auch kein Fehler noch vorher mit dem Fotografen kontakt aufzunehmen. Die Fotografen können auch wertvolle Tipps bei der Locationsuche geben.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Genau wie früher die Entwicklung unerlässlich war um ein Foto zu erhalten so ist heute die digitale Postproduktion an diese Stelle getreten.