Karoline Reher Fotografie aus Bremen
Karoline Reher Fotografie
Hi, ich bin Karo deine Fotografin aus Leidenschaft und persönlicher Cheerleader. Mein Ziel ist es meinen Kunden zu zeigen dass jeder fotogen ist. Dafür leite ich meine Kunden gezielt vor der Kamera an um ihr inneres Strahlen mit meiner Kamera einz

Lobsienstraße, 16 28201 Bremen
015161482698 150 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Industrie meets Hochzeits - Becci & Basti

zurück

27.05.2022 / Delmenhorst

Diese wunderschöne Hochzeit hat in einem historisch industriellen Museum stattgefunden. Umgeben von alten Maschinen in einem hohen Saal haben sich Becci und Basti das Ja Wort gegeben. Anschließend haben wir authentische Brautpaarfotos, die eine Geschichte erzählen, auf dem Gelände erstellt.

Finde weitere Fotostudios wie Karoline Reher Fotografie aus Bremen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bremen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Karoline Reher Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bremen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bremen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Karoline Reher Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.