Bilderschmiede Sonja Pelz aus Haimhausen

Bilderschmiede Sonja Pelz

Für besondere Bilder eurer schönsten Momente Hochzeiten | Events | Familien | Paare | Portrait mehr ...

Hahnwiesenweg 24 85778 Haimhausen
sonjapelz.de

Bilderschmiede Sonja Pelz aus Haimhausen Bilderschmiede Sonja Pelz
Ich begleite seit einigen Jahren mit ungebrochener Begeisterung Menschen während der schönsten Momente ihres Lebens. Die aufregende Nervosität kurz vor der Trauung, die freudige Erwartung auf die Geburt eines neuen Erdenbürgers, die ausgelassene Stimmung bei der Geburtstagsfeier – ich bin mitten drin und halte all diese Gefühle und Emotionen im Bild fest.

Durch meine Erfahrung habe ich den notwendigen Blick fürs Detail sowie das richtige Timing, denn jeder Augenblick ist einzigartig und kann in der Regel nicht wiederholt werden. Ich unterstütze auch gerne bei der Planung des Ablaufs im Hinblick auf die perfekten Momente für eure Bilder.

Ich schmiede mit meinen Bildern eure Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten und durch die ihr noch Jahre später an den schönen Tag oder zu dem besonderen Ereignis zurück reisen könnt