Lavrik Hochzeitsfotograf - Lena Lavrik aus Dahlem

Lavrik Hochzeitsfotograf

Lena Lavrik Markusstr. 35 53949 Dahlem
0151 107 656 21 lavrik.de 295 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Eine meiner besten Freundinnen, ich wollte unbedingt mal jemanden vor der Kamera haben - der noch nie vor einer Kamera war. Somit machen wir beide zusammen die ersten Erfahrungen und seit her habe ich sie schon unzählige male fotografiert dürfen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hab Fotos schon als Kind geliebt.
Als ich mich (spontan) entschieden hatte Design zu studieren war Fotografie ein inbegriffener Kurs. So habe ich mir meine erste Canon gekauft und viele viele Jahre mit einer Anfänger Kamera viele Hochzeiten begleitet.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ja.. das kenn ich von mir Meine Kunden sehen es mir direkt an, ich hab direkt einen ernsten skeptischen Blick, wenn mir das Gewisse etwas fällt (Fotografisch oder Technisch). Auch wenn alle begeistert sind - ich muss es auch sein. Für mich ist Fotografie Kunst. Wie eine künstlerische Handschrift muss für mich die Fotografie anhand der Bilder einem Künstler zugeordnet werden können.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Hochzeiten - 1 Jahr vorher
Babybauch/Newborn - sobald schwanger
Familien/Fashion - 2 Monate vorher

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein Kunde der sich BEI MIR und MIT MIR wohl fühlt.
Ich glaube natürlich das ein abgestimmtes outfit zur Location und ein Perfekt professionelles Make-up das a und o bei einem Shooting sind aber das alles wichtigste ist die Sympathie vor und hinter der Kamera.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Naja ich würde sagen - ALLES das macht den Profi aus.
Der stimmige Hintergrund, der richtige Moment. das Haar das falsch liegt und das Make-up das verwischt ist.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Leider Nichts.
Mir kammen die Auftrage zugeflogen und erst 2022 habe ich mich entschieden mal auch was dafür zu tun.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich komme aus der Beauty branche.
Photoshop wird da groß geschrieben aber seit einem Jahr habe ich mich dazu entscheiden das nur noch auf extra Anfrage anzubieten. Mir ist wichtig das jede Bild ECHT und natürlich ist und vor allem Harmonisch ist dafür braucht man keine aufwendige Nachbearbeitung.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Gib nie auf und Probier immer wieder neues und alle Tips die du bekommst bis du genau DEINS gefunden hast!

Finde weitere Fotostudios wie Lavrik Hochzeitsfotograf aus Euskirchen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Euskirchen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lavrik Hochzeitsfotograf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dahlem. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Euskirchen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lavrik Hochzeitsfotograf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.