Fotokunst Haas
Veronika Haas

Veronika Haas
Am Mühlberg 8 B
39291 Lostau

015251801305
info@fotokunst-haas.de
www.fotokunst-haas.de

"Das Leben ist voller magischer Momente, man muss sie nur sehen können." Veronika Haas

Und das bin ich, Veronika.
Seit inzwischen 16 Jahren bin ich hauptberufliche Fotografin. Ich liebe mein Handwerk und bin dankbar, eure schönsten Momente mit meiner Kamera zu begleiten und so eure persönliche Geschichte zu erzählen und für
euch festzuhalten.

HOCHZEITEN:
Alles beginnt mit einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch, schließlich geht es um Eure
persönlichen Momente im Leben.
Am Hochzeitstag begleite ich Euch über mehrere Stunden oder den kompletten Tag.
Je nach Wunsch!
Dieser Tag ist einmalig, genauso wie die Erinnerungen daran.
Und umso wichtiger sind die schönen Aufnahmen!

FOTO LOVE STORY:
Es ist eine wunderschöne Art, Eure Liebe für die Ewigkeit festzuhalten. Wir nehmen uns die Zeit dafür.
Dabei ist es ganz egal, ob Ihr gerade frisch verliebt, seit kurzem verlobt, bereits verheiratet,
oder bereits Eltern seid!

PORTRÄT:
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und meine Aufgabe ist es, diese Schönheit zu erkennen
und es auf den Bildern festzuhalten.
Denn das ist das Besondere, über das ich die Macht besitze!
Beobachten, fühlen, inszenieren und behutsam leiten. Es ist eine Art Kunst!
Denn solche Bilder können Geschichte erzählen - DEINE persönliche Geschichte!