Benny Scholz Fotografie - Benjamin Scholz aus Karlsruhe

Benny Scholz Fotografie

Benny Scholz ist Reportage- und Portrait-Fotograf für Künstler:innen und Musiker:innen. mehr ...

Benjamin Scholz Lilienstrasse 22 76189 Karlsruhe
bennyscholz-fotografie.de 89 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Benny Scholz Fotografie - Benjamin Scholz aus Karlsruhe Benny Scholz Fotografie
Mein Name ist Benjamin aka Benny Scholz, geboren und aufgewachsen im Osten und mittlerweile ansässig im Süden Deutschlands, genauer gesagt in Karlsruhe. Seit 2011 bin ich hauptberuflich in der Werbebranche tätig und darüber hinaus noch einige Jahre mehr als Fotograf. Wenn du durch mein Portfolio stöberst, sollte dir nicht entgangen sein, dass ich auch eine große Verbindung zur Musik habe. Aber auch zur Kunst. Und eine große Liebe zum Handwerk. Und zur kreativen Arbeit allgemein. Und, und, und … Ja, ich interessiere mich für wirklich viele Themengebiete. Genau deshalb habe ich mich auf den Bereich der Reportage-Fotografie im Bereich Kunst und Musik spezialisiert. In keinem anderen Bereich der Fotografie bekommt man so viele und tiefgreifende Einblicke in die Interessen anderer faszinierender Menschen. Ich bin gespannt, in welchem Subgenre du dich heimisch fühlst. Bist du vielleicht Illustrator:in im Bereich Kinderbücher oder doch eher Studio-Gitarrist:in für Technical Death Metal Bands – zeig mir deine Welt!