Alexander Bock Photography aus München

Alexander Bock Photography

Qualifizierter Astrofotograf
Mein Name ist Alexander Bock und ich bin Portraitfotograf aus München. Des weiteren habe ich mich im Bereich der Astrofotografie spezialisiert und freue mich stets über neue Herausforderungen. mehr ...

Adolf-Hackenberg-Straße 18 81737 München
+491786685301 meisterwerk.pictures 100 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Alexander Bock Photography aus München Alexander Bock Photography
Ich habe mich in den letzten Jahren im Bereich Portrait spezialisiert, biete jedoch auch weitere foto- / videografische Dienstleistungen an. Mein Ziel bei einer Aufnahme, sowie der folgenden Verarbeitung besteht stets darin die Stimmung bei einem Erlebnis bestmöglich wieder zu spiegeln.

Finde weitere Fotostudios wie Alexander Bock Photography aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Alexander Bock Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in München. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Alexander Bock Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.