brightpictures Stephan Fengler aus Köln
brightpictures Stephan Fengler

Lassallestrasse 48 51065 Köln
01722160080 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kindergartenfotos

zurück

05.02.2024 / Deutschland

Kinder und deren Emotionen in dem richtigen Moment zu treffen und aufs Bild zu bringen. Das ist meine Passion als Kita Fotograf in Köln. Kinder brauchen für gute Bilder eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Ich ermuntere die Kinder sich zu bewegen, Spaß zu haben. Laufen, Springen, Singen, Tanzen, e.t.c.. Lebendige Kinder beim Shooting ergeben lebendige Bilder von Ihren Kindern. Wichtig ist mir bei meinen Bildern dass jedes Kind mit seiner unverwechselbaren Ausstrahlung im Mittelpunkt steht.

Finde weitere Fotostudios wie brightpictures Stephan Fengler aus Köln

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Köln? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie brightpictures Stephan Fengler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Köln. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Köln erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie brightpictures Stephan Fengler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.