B-side Wedding   // Michele Brancati aus Lemgo
B-side Wedding // Michele Brancati
Ich bin kein Hochzeitsfotograf. Ich bin ein Fotograf der mit Bildern eine Geschichte erzählt. mehr ...

Saarstraße 10 32657 Lemgo
200 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Die Intimität des Waldes

zurück

Lemgo

Ich bin anwesend. Wenn mich jemand fragt wo, sage ich da. Oder dort. Und hier. Wenn mich jemand fragt wie, sage ich leise und schwer so. Oder so. Und so auch. Und wenn mich jemand fragt wobei, schaue ich mich um und gebe die Frage zurück. Manch einer findet das unhöflich.
Ich war anwesend. Ich habe es gesehen und erinnere mich genau. Aber wenn mich jemand fragt wann, sage ich nur früher und danach. Wenn mich jemand fragt was, bleibe ich beinahe stumm, obwohl ich weiß, was fort ging und was wieder kommt. Und wenn mich dann jemand fragt warum, werde ich noch stiller, denn gibt es keinen Grund, den ich nicht nennen könnte. Manch eine findet das ungenau.
Ich bleibe anwesend. Aber ich trete einen Schritt zurück und mache Platz, wenn Du mich fragst für wen und erzähle dir lieber eine andere Geschichte. Wenn Du mich fragst welche, muss ich dich enttäuschen, denn diese Frage ist für mich nicht von Belang. Es gibt so viele. Und wenn Du mich fragst wozu, kehre ich Dir den Rücken zu und lass dich allein. Vielleicht findest du das unnahbar, vielleicht hast du aber nicht ganz zugehört.
Du kannst mich alles fragen, doch bin ich nicht dein Zeuge. Aber wenn Du mich danach fragst, Dir zuzuhören, sage ich nichts.