Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo !
Ich bin die Brigitte Brandenburg aus dem kleinen Städtchen Andernach bei Koblenz.
Von Kindesbeinen auf, sind unsere Tiere , besonders unsere Hunde und Pferde ein fester Bestandteil in meinem Leben !
Auch meine Berufswahl dreht sich um unsere vierbeinigen Freunde !
Mit Tieren zu leben bedeutet viel Emotionen -dennoch ist es mein ganzes Glück !
Als Tierfotografin halte ich Momente und Emotionen mit meiner Kamera für Euch fest !
Für mich Freude pur !
Heute - mit 55 Jahren habe ich mir mit der Hunde und Pferdefotogafie ein festes „ Standbein „ geschaffen- einen Traum erfüllt !

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon sehr früh meine geliebten tierischen Begleiter mit der Kamera meines Vaters festgehalten.
Was für ein Glück !

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Da gibt es einige Dinge - das wichtigste ist aber das ein Foto eine Geschichte erzählt - Emotionen weckt .

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich liebe die Studiofotografie!
Da braucht es ein bisschen mehr Ausrüstung- Lichtsets und Hintergründe!
Was meint ihr mit Ausrüstung genau ?

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Nun - die Technik der Kamera sollte man schon verstehen und auch können .
Auch spielt die Nacharbeit heute eine große Rolle .

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Also - ein bisschen Werbung im Netz ist heute sehr wichtig .
Wie sollen die Leute zu Dir finden wenn Du nicht sichtbar bist !

Finde weitere Fotostudios wie Brigitte Brandenburg Tierfotografie aus Mayen-Koblenz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mayen-Koblenz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Brigitte Brandenburg Tierfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Andernach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mayen-Koblenz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Brigitte Brandenburg Tierfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.