Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich heiße Olga Gantman, ich bin eine Fotografin mit über 7 Jahren Erfahrung. Mein Schwerpunkt ist es, emotionale und unvergessliche Momente festzuhalten, sei es bei Hochzeiten, Porträts, Familien- oder Kindershootings.
In der Fotografie lerne ich immer wieder Neues dazu und habe verschiedene Kurse und eine Fotoschule absolviert, um mein Können zu verbessern.
Auch Reisen und Musik sind meine großen Interessen, die ich gerne mit Fotografie kombiniere.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich war ca. 10 Jahre alt, ich denke. Meine Mama hatte eine "Zenit" Filmkamera, und ich habe gerne mit dieser Kamera fotografiert. Mein erstes Bild war ein Portrait von meinem Freund im unseren Hof

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mich immer für Fotografie interessiert. Lange Zeit hatte ich keine Kamera, aber wollte immer fotografieren. Seit letzten 8 Jahren mache ich als Hobby Schmuckstücke aus Metall und wollte schöne Bilder von ihnen machen. So habe ich Objektfotografie gelernt. Dann habe ich verstanden, dass ich eine sehr grosse Interesse an Fotografie der Menschen habe.

Finde weitere Fotostudios wie Gantman Photography aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Gantman Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Gantman Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.