Die Bildermacherin - Franziska Siedler aus München

Die Bildermacherin

Fotografin für Babyshooting, Familienfotografie und Hochzeitsreportagen mehr ...

Franziska Siedler Mariahilfstr.20 81541 München
01728026833 diebildermacherin.net

Die Bildermacherin - Franziska Siedler aus München Die Bildermacherin
Hey ihr Lieben,

ich bin Franziska Siedler, Fotografin aus München für Babyshootings, Familienfotografie, Hochzeiten und andere Events die vor die Kamera gehören.
Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich über jedes Shooting das vor mir liegt.
Mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten macht mir so viel spass, weswegen ich mich auf diesen Bereich der Fotografie spezialisiert habe.
Ich bin selbst Mama eines kleinen Sohnes und weiß daher genau wie sich frischgebackene Eltern fühlen.
Meine Familien die ich bisher begleiten durfte, schätzen meine ruhige und einfühlsame Art. Ich fotografiere euch ganz natürlich und begleite eure gemeinsame Zeit beim Kuscheln, Spielen und Toben. So entstehen ganz authentische Fotos die euch als Familie zeigen.
Das Shooting findet bei euch zuhause oder draußen im Grünen statt.

Steht eure Hochzeit bevor, freue ich mich wahnsinnig diesen wunderschönen Tag begleiten zu dürfen und mich unbemerkt als eure Fotografin in die Menge zu mischen.
Auch für jedes andere Event das ansteht, bin ich als Fotografin gerne mit dabei. Dies kann ein Jubiläum sein, eine Taufe oder auch eine Firmenfeier.

In jedem Fall freue ich mich auf eure Anfragen und euch kennen zu lernen.

Mehr erfahrt ihr hier:
www.diebildermacherin.net