lensieht | Elena Cordt Fotografie aus Durach

lensieht | Elena Cordt Fotografie

Bildergeschichten von Abenteuer, Liebe & dem Leben. Hi, ich bin Elena, Fotografin aus dem schönen Allgäu. Meine Leidenschaft liegt in der People und Reportage Fotografie. Dabei liebe ich es natürlich, unkompliziert und echt. Eure Geschichten mit m mehr ...

Bubenberg 122 87471 Durach
015737749613 169 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

lensieht | Elena Cordt Fotografie aus Durach lensieht | Elena Cordt Fotografie
Hi und wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Elena, Fotografin aus dem Allgäu und ich kreiere mit euch gemeinsam etwas für die Ewigkeit.

Mit meiner Kamera halte ich mehr als nur Momentaufnahmen fest. Ich konserviere eure Geschichte und schaffe einmalige Erinnerungsstücke, die für immer erlebbar sind. Ich liebe es, mit natürlichem Licht zu arbeiten und alle Besonderheiten des Augenblicks und der Umgebung einzufangen. Mich interessieren die Personen, die verschiedenen Charaktere und deren Geschichten. Egal ob ihr alleine, als Pärchen, als Familie oder am schönsten Tag eures Lebens vor meiner Kamera steht.

Mir liegt es am Herzen, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, mit mir die Zeit vergessen und entspannen könnt. Besonders bei Hochzeitsreportagen und Paar Sessions liegt die Kunst für mich darin, dass ihr mich kaum bemerkt und euch fallen lassen könnt. So gelingt es mir eure Leichtigkeit einzufangen: Die magischen Dazwischen-Momente.

Man braucht keine Erfahrung vor der Kamera, um tolle Fotos zu erzielen. Seid einfach ihr selbst und wir zaubern euch gemeinsam ein Lächeln ins Gesicht. Am schönsten ist es, wenn ihr mit mir gemeinsam entdeckt, wieviel Spaß es machen kann, vor der Kamera zu stehen - und, dass es eigentlich gar nicht so unangenehm ist :)

Ich freue mich, euch und eure Geschichten kennenzulernen.

Klingt, als könntet ihr euch mit mir wohl fühlen? Schreibt mir doch gerne eine Nachricht mit euren Wünschen und Vorstellungen und wir treffen uns zu einem ganz unverbindlichen Kennenlernen. Persönlich oder digital. Zu Kaffee oder Tee. Bier oder Wein. Spezi oder Schorle.

Alles Liebe
Elena

hi@lensieht.com
IG: @lensieht