Punktdesignerin - Fotografie & Design - Franziska Schendel

Punktdesignerin - Fotografie & Design

Die Punktdesignerin ist Franziska Schendel - Mediengestalterin und Fotografin. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen für die Ewigkeit ♥ mehr ...

Franziska Schendel Schöne Aussicht 65396 Walluf
diepunktdesignerin.de 190 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Punktdesignerin - Fotografie & Design - Franziska Schendel Punktdesignerin - Fotografie & Design
Die Fotografie ist schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens und diese möchte ich gerne mit Euch teilen. Mit den Jahren habe ich gelernt, dass es wichtig ist, sich einen Fokus zu setzen, denn nur wer seine Stärken erkennt, kann diese auch nutzen. Mir hat es schon immer Spaß gemacht mit Menschen zu "arbeiten", und deshalb stehen Du und Deine Lieben bei mir im Fokus. Ob Paarshooting, Newborn, Hochzeit, Babybauch- und Familienfotos oder Bilder von und mit euren Haustieren:
Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.