PictureMyStory - Martina Lehmann aus hghhhHSSigmaringen

PictureMyStory

Martina Lehmann Antonstraße 32 72488 hghhhHSSigmaringen
01723643985 89 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Martina. Bin im November 1984 in Balingen geborgen. Ich habe lange als Angestellte im kaufmännischen Bereich gearbeitet aber auch im sozialen Bereich. Durch mein Studium der psychologischen Beratung und meiner Weiterbildung im Bereich Fotografie, konnte ich dann mein Unternehmen "PictureMyStory" gründen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto auf professionelle Art entstand im Jahr 2019 und war ein s/w Portraitbild von einer Freundin. Sehr nah und emotional.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe ein Visualisierungstool für meine Coachings gesucht und so meine Liebe zur Fotografie entdeckt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die Atmosphäre, das Licht, die Geschichte und die Person(en) auf dem Bild stimmig sind. Wenn Emotionen und Authentizität transportiert werden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt so viele Intentionen. Ich würde sagen, wenn grandiose Erinnerungen geschaffen werden sollen und das kann so viel sein. Oder wenn der Kunde sich selbst neu entdecken möchte.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Für mich ist Licht einer der wichtigsten Faktoren. Die Perspektive und der liebevollen Blick und so natürlich wie möglich. Das perfekte Spiel zwischen Licht und Schatten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich fotografiere alles gerne, dass etwas mit Menschen zu tun hat. Ich liebe es, Persönlichkeitsanteile sichtbar zu machen , in allen Facetten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich versuche immer schon den Moment so einzufangen, dass eine stundenlange Bildretusche nicht notwendig ist.

Finde weitere Fotostudios wie PictureMyStory aus Sigmaringen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Sigmaringen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie PictureMyStory.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in hghhhHSSigmaringen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Sigmaringen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie PictureMyStory zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.