Karin Gartner aus Wien

Karin Gartner

Rosasgasse 36/2/11 1120 Wien Österreich
150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Karin. Ich arbeite am liebesten mit Menschen zusammen, weshalb ich in meiner "Freizeit" auch liebend gerne Yoga unterrichte.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

DAs erste Foto an das ich mich sehr lebhaft erinnere war im Urlaub - eine Freundin auf Wasserskieren :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere seit ich 16 bin und schon von Anfang an mit dem großen Wunsch, die Fotografie professionell zu betreiben. Ich war immer begeistert davon Fotos zu machen. Was genau das entfacht hat kann ich nicht sagen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden glücklich über ihre Fotos sind. Bei freien Projekten, wenn ich die Idee in meinem Kopf so umsetzen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So bald wie möglich - wenn die Idee kommt einen Fotografen zu benötigen. Im Vorgespräch merkt man einerseits ob man zusammenpasst und andererseits entwickelt sich beim Kunden oft erst im Gespräch eine genaue Vorstellung was der Fotograf eigentlich leisten soll.

Finde weitere Fotostudios wie Karin Gartner aus Wien

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wien? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Karin Gartner.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wien. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wien erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Karin Gartner zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.