Rkueng.com - Roman Küng aus Zürich

Rkueng.com

Roman Küng Buhnstrasse 14 8052 Zürich Schweiz
076 414 70 72 rkueng.com

Es sind grosse Momente aus meiner Kindheit, die mich auf die Idee gebracht haben, Fotograf zu werden: Ich wollte schon früh die einmaligen Momente festhalten und geniessen. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann . Eine solide Grundausbildung in der Tasch aber noch keine müden Beine, um weiter zu kommen. Der Grundstein war gelegt für einen Richtungswechsel. Durch einen guten Freund bekam ich für sehr wenig Geld eine Fotokamera in die Hand gedrückt. Zwar wusste ich anfänglich noch nicht genau wie ich sie zu gebrauchen wusste. Doch je mehr mir die Arbeit im Büro zusetzte, desto mehr Leidenschaft konnte ich für meine kreative Seite entdecken. Fotografie wurde ein fester Lebensinhalt. Meine Leidenschaft ist heute mein zweites berufliches Standbein. Seien es Bilder für Produktkataloge, Reportage, Verpackungen oder eine bildnerische Dokumentation Ihres Produktionsverfahrens - Ich setzte  höchste Qualitätsansprüche je nach Bedarf um.

Herzliche Grüsse

ROMAN KÜNG