Anna Wawra TEAM - Anna Wawra TEAM UG aus Aachen

Anna Wawra TEAM

Anna Wawra TEAM UG Wilhelmstrasse 9 52070 Aachen
01520 526 39 49

Das TEAM Netzwerk für die optimale visuelle Kommunikation mit deinen Zielgruppen! Das Anna Wawra Team wurde von erfahrenen Fotografen und Webspezialisten gegründet um gemeinsam mit unseren Kunden eine neue Dimension der Business Shootings zu entwickeln.
In der 10 jährigen fotografischen Tätigkeit hat Anna Wawra eine eindeutige Präferenz für Businesshootings entwickelt und setzt sich nun für den deutschlandweiten Einsatz von verschiedenen Fotografen ein. Koordination von Fotoshootings und die Organisation zwischen Fotografen und Unternehmen ist Leidenschaft. Das deutschlandweit über 70 köpfige Fotografen TEAM erfüllt höchste Ansprüche für Unternehmen die an mehreren Standorten Shootings benötigen