Mama & Mini Fotografie - Nadine Droste aus Edewecht

Mama & Mini Fotografie

Nadine Droste Oldenburger Straße 18a 26188 Edewecht
01725725544 mamaundmini.com

Mama & Mini Fotografie - Nadine Droste aus Edewecht Mama & Mini Fotografie
Mein Name ist Nadine. Ich bin 33 Jahre alt und selbst Mama einer zuckersüßen kleinen Tochter.
Ich bin aus purer Leidenschaft Fotografin im Bereich Babybauch / Schwangerschaft, Neugeboren / Newborn, Baby, Kinder und Familien Fotografie für Oldenburg und Umzu in Edewecht im Landkreis Ammerland.

Ich fotografiere mit einem besonderen Anspruch an Ästhetik und Minimalismus.
Authentische Bilder mit ehrlichen Emotionen liegen mir beim Fotoshooting besonders am Herzen.

Mein Stil ist sehr hell und reduziert, um den Fokus auf die Emotionen im Bild zu lenken.

Ich liebe es, die Leichtigkeit und authentische Art der Kleinsten und die ihrer Eltern, wenn sie im direkten und innigen Kontakt miteinander sind, fotografisch beim Shooting festzuhalten.

Deshalb steht das Wohlfühlen während des Fotoshootings mit mir in meinem hell und gemütlich eingerichteten Tageslicht-Atelier an erster Stelle. So entstehen authentische Erinnerungen in entspannter Atmosphäre mit ehrlichen Emotionen.