Paula Hakola Photography aus Edewecht

Paula Hakola Photography

Fotograf für Portraits in Oldenburg und Umgebung mehr ...

Häherweg 10 26188 Edewecht
paulahakola.com 119 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Paula Hakola Photography aus Edewecht Paula Hakola Photography
Hallo, ich bin Paula. Jahrgang 1992 und ursprünglich in Finnland geboren. In 2012 habe ich den Weg nach Deutschland gefunden. 

Ich war mein halbes Leben als Hobbyfotograf unterwegs und seit 2022 arbeite ich nun selbständig als Portrait- Fotografin und Künstlerin. Ich liebe meinen Job und jedes Fotoshooting sehe ich als besonders an, egal wie groß oder klein es ist.

Ich fotografiere gerne traditionelle Portraits, Familien und Paare, Lifestyle, Schwangerschaft und Business und Bewerbung.

Ich wohne in Oldenburg und in Berlin, biete aber meine Fotosessions deutschland- und weltweit an. In Oldenburg habe ich mein eigenes Fotostudio, mache aber meine Portraitsessions aber am liebsten Outdoor mit natürliches Licht.

Melde dich gerne mit allen wichtigen Details und deinen Wünschen für die Fotos und wir machen ein schönes Shooting zusammen.

Ich freue mich auf dich!

Paula

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Paula. Arbeite selbständig als Fotografin und Künstlerin. Ich liebe meinen Job. Ich komme ursprünglich aus Finnland und ich bin halb Finnin/ halb Schwedin. Ich bin in Helsinki aufgewachsen und in 2012 habe ich den großen Schritt gewagt und bin nach Berlin gezogen. Heutzutage wohne ich hauptsächlich in Oldenburg, habe aber immer noch ein Zuhause in Berlin.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich habe mich besonders für natürliche Portraitfotografie im Outdoor Bereich spezialisiert. Am liebsten draußen in der Natur oder in der Stadt. Diese Art von Fotografie gibt mir einfach die Freiheit und Abwechslung, die ich gerne habe. Ich achte immer viel auf dem Hintergrund und natürlich auch auf das Licht. Natürliches Licht draußen finde ich am schönsten, besonders schön ist im Sommer das Licht am Sonnenuntergang. Ich finde natürliche Portraits so schön, ohne viel Zwang und posieren, um Fotos zu haben, die möglichst viel Persönlichkeit und die Geschichte von der Person zeigen. Die Augen sind für mich immer das wichtigste und ich achte immer bei meine Portraits darauf dass das Fokus hauptsächlich auf den Augen ist.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Es ist sehr wichtig aber ich versuche mit der Nachbearbeitung nicht zu übertreiben so dass die Fotos immer noch natürlich aussehen.