Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Iryna, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und liebe Kreativität, Natur, Ästhetik und Schönheit. Meine Ausbildung ist Jura und ich wollte mich schon immer in kreativen Tätigkeitsfeldern versuchen. Ich erinnere mich, als ich noch an der Universität war, träumte ich davon, eine Kamera zu haben und einfach Bilder von der Stadt, den Menschen, der Natur und dem zu machen, was ich schön fand. Und gerade jetzt hat sich das Leben so entwickelt, dass ich mir diesen Traum erfülle. Außerdem zeichne ich Bilder, veranstalte meine Ausstellungen und entwickle mich in diese Richtung. Ich weiß nicht, wohin mich dieser Weg führen wird, aber ich tue, was ich fühle, mit aufrichtigem Herzen und dem Ruf meiner Seele folgend. Ich möchte mir die Chance geben, all meine Talente und Fähigkeiten zu zeigen und ein bisschen mehr Schönheit, Licht und Liebe in diese Welt zu bringen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto, es war ein Testfoto des Fensters, das ich in dem Laden gemacht habe, in dem ich eine Kamera gekauft habe:))) und dann, am selben Tag, als ich mich mit einem Freund auf einen Cocktail traf, habe ich ein Foto davon gemacht Blick auf die Nachtstadt Nürnberg:)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wie, habe ich oben bereits erzählt. Genau wie Gemälde hat mich die Fotografie vor schwierigen Gedanken und Negativität bewahrt. Denn wenn ich zeichne, fotografiere, lasse ich mich ganz auf den Prozess ein und vergesse alles um mich herum. Daher haben mir diese Kurse sehr geholfen, mich im Hinblick auf die Situation in meinem Land in einem gewissen Gleichgewicht zu halten. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich bestimmten Menschen helle Emotionen vermitteln kann, und manchmal ist unsere Zusammenarbeit mehr als ein Fotoshooting. Es geht um den Mut, sich selbst anders zu betrachten, sich zu öffnen. Das heißt, eine Art Therapie :)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich nach einem Fotoshooting schöne Aufnahmen und einen zufriedenen Kunden sehe. Als wir beide den Prozess genossen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es ist immer eine gute Idee, einen Fotografen zu kontaktieren. Natürlich auch zu bestimmten Feiertagen, besonderen und wichtigen Ereignissen, wie einer Hochzeit, der Geburt eines Kindes, einem Geburtstag und anderen. Aber ich glaube, dass man an jedem gewöhnlichen Tag ohne Feiertag ein Fotoshooting machen und eine neue Facette an sich entdecken kann. Probieren Sie verschiedene Looks aus. Oder umgekehrt... nimm alle Masken ab und versuche DU SELBST zu sein! Ohne Make-up und jede Menge Attribute. Nur du und verschiedene Emotionen, Zustände. Es hängt alles davon ab, was Sie in diesem Moment brauchen. Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Authentizität der Emotionen, Lachen, Aufrichtigkeit. Gute Laune, Vertrauen in sich selbst und den Fotografen. Die Bereitschaft des Klienten, sich zu öffnen, seine Seele durch Bewegungen, Blick, Mimik zu zeigen. Und natürlich auch die Vorbereitung auf das Fotoshooting, wenn es kreativ zugeht. Die Atmosphäre, die Kleidung und was genau Sie als Ergebnis erhalten möchten. Das sind alles sehr individuelle Dinge. Daher ist ein klares Verständnis dessen, WAS genau der Kunde will, und eine qualitativ hochwertige Vorbereitung darauf ein notwendiger Bestandteil eines qualitativ hochwertigen und gewünschten Ergebnisses.

Finde weitere Fotostudios wie Vasylchenko Iryna aus Ansbach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ansbach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Vasylchenko Iryna.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Merkendorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ansbach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Vasylchenko Iryna zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.