EMORAH photography - Sarah Franke aus Augsburg

EMORAH photography

Authentische Familienfotografie und Porträts mehr ...

Sarah Franke Felsensteinstraße 7 86199 Augsburg
+4915775880972 emorah.de 138 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

EMORAH photography - Sarah Franke aus Augsburg EMORAH photography
Viel zu schnell geht die Zeit vorbei und man realisiert erst im Nachhinein, wie wichtig und wertvoll die Momente waren. Ich halte mit euch die Augenblicke des Lebens und das deiner Kinder fest. Halte fest, wie schön du dich fühlst und wie wohl ihr euch als Familie fühlt!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal nicht am Fotos schießen oder Bearbeiten bin, mache ich viel Sport oder bin in den Bergen unterwegs beim Wandern oder Skifahren. Ich habe schon viele Länder bereist, aber werde wahrscheinlich nie genug davon bekommen neue Orte zu erkunden.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ein sehr verregneter Sommer in Neuseeland in dem ich sehr viel Zeit hatte mich so richtig mit der professionellen Fotografiere zu beschäftigen. Seitdem hat mich die Faszination für das Fotografieren nicht mehr losgelassen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn Kunden sich freuen, weil Fotos endstanden sind, die sie so nie erwartet hätten oder sich noch nie so gesehen haben.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn dir der Bildstil eines Fotografen gefällt und du bestimmte Momente deines Lebens festhalten möchtest, jederzeit. Manchmal werden kurzfristig Termine frei oder wir planen im Voraus, wenn bestimmte Ereignisse anstehen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn ich ein Foto ansehe, will ich etwas fühlen, mich in die Person oder das Kind hineinversetzen oder die Freude teilen können. Ein Foto kann technisch perfekt sein, aber erst wenn der Gesichtsausdruck authentisch ist und der Blickwinkel, aus dem fotografiert wurde die Emotionen transportiert, ist ein Foto für mich gelungen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe authentische Gesichtsausdrücke und halte die Momente professionell und liebevoll fest. Gestellte Lacher oder unnatürlich Posen sind gar nicht meins.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht um die Lichtstimmung am natürlichsten wiederzugeben. Ab und zu verwende ich einen Reflektor wenn man ein Foto in einer ganz bestimmten Art gestalten will.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Stellt Fotos gerade, so dass der Horizont auch wirklich horizontal ist. Es ist so einfach und kann man mit jeder fest installierten Bildbearbeitungsapp auf dem Handy machen. Es tut so weh wenn man auf Fotos sieht wie der Horizont auf einer Seite abfällt.

Finde weitere Fotostudios wie EMORAH photography aus Augsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Augsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie EMORAH photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Augsburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Augsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie EMORAH photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.