Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Jörg, doch Freunde und Bekannte nennen mich liebevoll Joshi. Ich bin 40 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem bescheidenen Dörfchen Stolberg im Harz.
Seitdem ich denken kann, habe ich Kameras geliebt, egal ob für Film oder Fotografie. Bei der Fotografie blieb ich schlussendlich hängen, und es wurde nicht nur zu meinem Hobby, sondern zu meiner Leidenschaft und meinem Beruf. Jeden Tag habe ich die Möglichkeit, das festzuhalten, was mich am meisten begeistert: die einzigartigen Persönlichkeiten von Haustieren, insbesondere Hunden.
Wenn Sie nach einem Fotografen suchen, der nicht nur technisches Können, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Haustiere mitbringt, dann freue ich mich darauf, Sie und Ihren treuen Gefährten kennenzulernen.

Finde weitere Fotostudios wie Jörg Zimmermann aus Augsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Augsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Jörg Zimmermann.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Augsburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Augsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Jörg Zimmermann zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.