REIMER PHOTOGRAPH - Dimitri Reimer aus Augsburg

REIMER PHOTOGRAPH

Werbefotograf in Augsburg | Portrait, Life, Produkt mehr ...

Dimitri Reimer Jakoberstraße 5 86152 Augsburg
00491726565778 reimer-photograph.com

REIMER PHOTOGRAPH - Dimitri Reimer aus Augsburg REIMER PHOTOGRAPH
Das Jahr 1985. Dimitri Reimer wurde in einem kleinen sibirischen Dorf Namens Chabary geboren. Im gleichen Jahr wurde Version 1.0 von Windows vorgestellt und der erst 17 jährige Boris Becker gewinnt das Tennisfinale von Wimbledon. Als echter Bielefelder und Kind der 90er Jahre, geprägt von BumBum Eis, Wu-Tang-Clan, und Kanzlersätzen wie ‚Entscheidend ist, was hinten rauskommt‘, ist er heute als freiberuflicher Fotograf mit den Schwerpunkten Portrait, Life & Produkt in der ganzen BRD unterwegs. Nach seinem Abschluss an der Lazi-Akademie bei Stuttgart wurde Düsseldorf seine neue Heimat. Heute lebt er mit seiner Familie im Süden Deutschlands, in Augsburg.