Erlebnisfotografie - Christine Pittner aus Stromberg

Erlebnisfotografie

Christine Pittner Staatsstr. 8 55442 Stromberg
0151/58586666

Erlebnisfotografie - Christine Pittner aus Stromberg Erlebnisfotografie
Als Fotografin bin ich für Euch im Raum Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden, Alzey und im Hunsrück unterwegs.

Ihr habt Euch entschieden zu heiraten? Ich begleite Euch während Eurer Hochzeit als Hochzeitsfotografin in Form einer individuellen Hochzeitsreportage und verspreche Euch traumhaft schöne Erinnerungen an Eure Hochzeit.

Ich liebe das natürliche Licht und fotografiere besonders gerne Schwangere, Neugeborene, Familien und Tiere und Hochzeitspaare..

Als es um die Überlegung der Preisfrage ging, stand für mich fest, dass ich die Preise so gestalten wollte, dass möglichts viele Brautpaare, Eltern und Tierhalter die Möglichkeit haben, ein professionelles Fotoshooting zu erhalten.

Wenn ich Euch ein Stück begleiten darf – bei Eurer Hochzeit, Eurer nächsten Familienfeier, bei einem Neugeborenen- oder Familienfotoshooting, dann meldet Euch bei mir. Ruft mich an oder schreibt mir eine Mail

Ich freue mich auf Euch...

Eure Fotografin Christine Pittner