Fotografin Miriam Schwarzfischer aus München

Fotografin Miriam Schwarzfischer

Wichtigste ist Freude am Tun , beim Fotografieren und mit den Kunden. Es soll beiden Seiten Spaß machnen um das beste Ergebnis aus dem Erlebnis zu machen. Ich arbeite Themen übergreifend und bin auch stetig am dazu lernen und perfektionieren. Das gehört g mehr ...

Seestraße 80935 München
+49 176/73204729 miriam-schwarzfischer.com 130 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Fotografin Miriam Schwarzfischer aus München Fotografin Miriam Schwarzfischer

Ich bin ausgebildete Berufsfotografin und arbeite seit 2008 in diesen Bereich.
Faszination und Herausfordernd, immer wieder. Stimmung, Emotion und Schönheit der Situation in einem Bild einzufangen und einfangen zu dürfen.
Mir geht es nicht um Perfektion und Schönheit im Bild, mir geht es um Klarheit, Natürlichkeit und ganz wichtig Wahrheit! Und wenn beim Betrachter meines Bildes eine Emotion ausgelöst wird, ist mein Ziel erreicht.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?


Ich bin ausgebildete Berufsfotografin und arbeite seit 2008 in diesen Bereich.
Faszination und Herausfordernd, immer wieder. Stimmung, Emotion und Schönheit der Situation in einem Bild einzufangen und einfangen zu dürfen.
Mir geht es nicht um Perfektion und Schönheit im Bild, mir geht es um Klarheit, Natürlichkeit und ganz wichtig Wahrheit! Und wenn beim Betrachter meines Bildes eine Emotion ausgelöst wird, ist mein Ziel erreicht. c

Finde weitere Fotostudios wie Fotografin Miriam Schwarzfischer aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotografin Miriam Schwarzfischer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in München. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotografin Miriam Schwarzfischer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.