Helene Süß Photography aus Buttenheim

Helene Süß Photography

Fine Art Fotografie Kinder - Familien - Schwangerschaft - Einzel- und Paarshootings mehr ...

Bischof-Först-Ring 13 96155 Buttenheim
015157357994 helenesuessphotography.de

Ich bin leidenschaftliche Mutter, Ärztin und Fotografin im wunderschönen Franken.

‍Mein Ziel ist das Erstellen von ausdrucksstarken Fine Art Portraits, die das Besondere jedes/r Einzelnen von euch und eurer Familie hervorheben sollen.

Je nach eurem Geschmack kann das Shooting Outdoor, bei euch zu Hause oder in meinem Heimstudio stattfinden.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und bei mir begrüßen zu dürfen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin leidenschaftliche Mutter, Ärztin und Fotografin. In das wunderschöne Franken hat es mich für mein Medizinstudium verschlagen. Hier traf ich meinen Ehemann und Vater unserer Kinder. Zusammen leben wir nun nahe Buttenheim, wo ich mir meinen Traum von einem eigenen Heimstudio verwirklichen konnte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Seit der Geburt unserer beiden Kinder wollte ich die vielen wundervollen Momente ihres Lebens für die Ewigkeit festhalten. So entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich nehme jederzeit sehr gerne Anfragen entgegen und bemühe mich auch kurzfristig Zeit für ein Shooting zu schaffen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Details sind in meinen Augen sehr wichtig. Das Bild muss einfach in sich stimmig aussehen. Styling, Komposition, Licht, Emotionen, Bearbeitung und viele weitere einzelne Aspekte ergeben zusammen das perfekte Bild.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Der Begriff Fine Art Photography meint Portraits im Gemälde-Stil von besonders hoher Qualität. Das sind exklusive Bilder mit Wow-Effekt, die sich vor allem durch ihre Ausdrucksstärke und Detailverliebtheit auszeichnen. Die Persönlichkeit und Emotionen sowie die Beziehungen der abgebildeten Personen untereinander sollen dabei hervorgehoben werden.

Finde weitere Fotostudios wie Helene Süß Photography aus Bamberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bamberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Helene Süß Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Buttenheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bamberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Helene Süß Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.