Mietstudio Ahrensfelde - Ludger Holtstiege

Mietstudio Ahrensfelde

Ludger Holtstiege Nelkenstrasse 61 16356 Ahrensfelde
0172 1833428 165 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo Ich bin Ludger Holtstiege

Mein Motto in der Fotografie: Bewahre den Moment

Meine Fotografenlaufbahn begann Ende der 1970er Jahre. Mit kleinem Taschengeld und ebenso kleiner „Ritsch-Ratsch-Klick“ Kamera auf Kleinstbildbasis habe ich die ersten Bilder gemacht. Damals hat man sich noch genau überlegt, was man Fotografieren wollte, da der Film üblicherweise 36 Aufnahmen hatte.

Von den üblichen Natur- und Landschaftaufnahmen kam ich bald zur Macrofotografie. Dann kamen die üblichen Aufnahmen von der Familien und Freunden. Schon bald wusste man im Bekanntenkreis das ich mich für die Fotografie interessiere und die ersten Anfragen zur Hochzeitsfotografie trudelten ein. Zu der Zeit hat man erst gesehen ob die Bilder gut geworden sind, wenn man die Negative oder die Papierbilder in den Händen hielt.

Dann begann das Zeitalter der Digitalfotografie. Ich habe Jahre darauf gewartet, das für meine Nikonkamera der digitale Filmeinsatz verfügbar war. Als der Hersteller endli

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Er sollte das Gesamtbild im Auge haben. Oft fallen beime Betrachten des digitalen Bildes Kleinigkeiten ersste auf.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe auf Facebook und Instagram Werbung geschaltet, und habe auf Hochzeitmessen einen Stand gehabt.

Finde weitere Fotostudios wie Mietstudio Ahrensfelde aus Barnim

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Barnim? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Mietstudio Ahrensfelde.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ahrensfelde. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Barnim erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Mietstudio Ahrensfelde zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.