Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallihallo, ich bin die Sandra, 29 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fotografiere seit 2017. Meine Freunde würden mich als ehrlich, herzlich, empathisch und eher ruhig beschreiben.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hatte schon immer den Hang zur kreativeren Branche in der Arbeitswelt und wollte immer nah am Menschen arbeiten. Nach einiger Zeit habe ich dann ein Praktikum in einem Fotostudio gemacht und das hat mich richtig in den Bann der Fotografie gezogen, sodass ich mir beruflich nichts anderes vorstellen konnte. Also habe ich meine Ausbildung als Fotografin mit Schwerpunkt auf Portraitfotografie 2017 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem im Nebengewerbe.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich die strahlenden Augen und das Lächeln meiner Kunden sehe, wenn sie die Fotos bekommen oder mir meine Kunden ein liebes Feedback geben.

Finde weitere Fotostudios wie Facettenreich Fotografie aus Bayreuth

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bayreuth? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Facettenreich Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bayreuth. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bayreuth erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Facettenreich Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.