Hochzeitsfotograf Berlin - Wegart Fotografie - Danny Weger

Hochzeitsfotograf Berlin - Wegart Fotografie

Hochzeitsfotograf für natürlich emotionale Momentaufnahmen mit der Liebe zum Detail. Ein Fotograf voller Leidenschaft der seine Arbeit liebt und das schätzen auch meine Kunden. mehr ...

Danny Weger Heideläuferweg 12353 Berlin
wegart-fotografie.de

Hochzeitsfotograf Berlin - Wegart Fotografie - Danny Weger Hochzeitsfotograf Berlin - Wegart Fotografie
Als Hochzeitsfotograf Berlin arbeite ich nicht nur in der Hauptstadt, sondern begleite euch auch Bundesweit bei eurem großen Tag. Ich liebe es einfach diese einzigartigen Momente mit meiner Kamera festzuhalten deswegen habe ich mich auch auf natürliche Momentaufnahmen spezialisiert.
Wenn ich eure Interesse geweckt habe dann könnt ihr gerne meine Homepage besuchen und weitere Arbeiten von mir bestaunen.

Ich würde mich natürlich freuen von euch und eurer Liebesgeschichte zu hören und diese fotografisch begleiten zu dürfen.