Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo Mein Name ist Francis Engelhardt, ich bin ein Junger Selbstständiger der gerne Kunden ein Lächeln mit seinem Hobby, dass er zum Beruf gemacht hat, zaubern möchte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Früher hatten wir eine Kamera zuhause die ich mit der Zeit mehr und mehr für mich gewonnen habe und seid dem Liebe ich es Fotos zu Erstellen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Es gibt immer was das man Verbessern kann, aber mir ist es Wichtig das meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind. Dann bin ich auch Gzufrieden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Genau Jetzt.
Klar sollte seine Arbeit die Wünschen der Kunden Anbieten, aber wenn nicht Jetzt, wann dann?

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das Ich Leute Kennenlernen kann und Ihre Geschichte Erzählen kann, ich möchte Jeden Kunden ein Lächeln mit meinen Fotos bereiten.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Investiere an dir Selbst, du bist der Grund warum Die Kamera Fotos macht, nicht die Kamera alleine, aber Investiere auch in Zeit und erlerne und erkunde deine Kamera.

Finde weitere Fotostudios wie Kein aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kein.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kein zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.