Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin. Mein Fokus liegt auf authentischen Businessportraits und Businessreportagen für kleine Unternehmen und Startups.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ganz klassisch: ich habe das Glück, dass ich Hobby zum Beruf gemacht habe und bin damit äußerst glücklich.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich! Gerade in der Planung von Events kann es hilfreich sein, einen Fotografen mit einzubeziehen, da die richtige Beleuchtung Fotos so viel besser machen kann.

Finde weitere Fotostudios wie Marcus Lieder aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marcus Lieder.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marcus Lieder zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.