SW PHOTOGRAPHIE - Madlen Wentzlaf aus Berlin

SW PHOTOGRAPHIE

Fotografie oder Film. Aus der Luft, auf dem Boden oder Unterwasser. Wir freuen uns, mit dir kreativ sein zu dürfen und gemeinsam deine Ideen, Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und festzuhalten. Madlen Wentzlaf & Rick Star mehr ...

Madlen Wentzlaf Lindenstraße 32D 12555 Berlin
015142308876 sw-photographie.com

SW PHOTOGRAPHIE - Madlen Wentzlaf aus Berlin SW PHOTOGRAPHIE
Alles begann an einem Konzertabend in Berlin. Seitdem gehen wir reisedurstig, kreativ und bildhungrig durch dick und dünn.

Das merkt man an unserer Zusammenarbeit, wir sind ein perfekt eingespieltes Team.

Über die Jahre bauten wir unsere Fähigkeiten und unser Können in der Fotografie wie auch in der Filmografie auf unseren Reisen und in unserem gemeinsamen Studio aus.

„Keine Zeit für Alltag“ - das wurde uns zwischen unseren alltäglichen Jobs und unseren unendlich kreativen Ideen bewusst. So beschlossen wir mehr daraus zu machen und gründeten „SW PHOTOGRAPHIE“.