Simeon Blauert aus Darmstadt

Simeon Blauert

Das ist Production.blau Fotografie - Mein Schwerpunkt. Varieté, Show, Konzert, DJ, Event, People Fotografie In allen Momenten - Darbietung, Tanz, Gesang, Feiern, Ästhetik, Leben Du planst ein Event ... wir finden einen Weg für

Klappacher straße 82 64285 Darmstadt
015253537703 75 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Simeon Blauert.
Ich habe 2021 mich dazu entschieden mit Production.blau mich als Fotograf zu vermarkten. Konzert - Show - Event - Shooting, ganz egal welche Veranstaltungen sie planen wir finden ein weg für ihr Projekt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden sobald jeder Augenblick der Veranstaltung festgehalten wurde und der Kunde zufrieden ist und sich in mehreren Jahren mit schönen Aufnahmen an den Tag zurück erinnern kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Direkt mit der Planung für ihre Veranstaltungen, fragen sie ihren Fotografen an.
Das direkte begleiten der Projektes und frühes anfragen, lohnt sich für alle beteiligten so entstehen die schönsten Aufnahmen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das Perfekte Foto ist für jeden etwas anderes, jeder hat seinen eignen Stil.
Aber was für mich das perfekte Foto ausmacht, ist der richtige Zeitpunkt die richtige Position der Kamera und Ausstrahlung des Bildes.

Finde weitere Fotostudios wie Simeon Blauert aus Darmstadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Darmstadt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Simeon Blauert.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Darmstadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Darmstadt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Simeon Blauert zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.