Stefany de Beurs aus Berlin

Stefany de Beurs

Mein Stil: malerische Aufnahmen, dynamischen Augenblicke. mehr ...

Zimbelstraße 3 13127 Berlin

Stefany de Beurs aus Berlin Stefany de Beurs

Meine Leidenschaft ist es die Essenz eurer Liebe an eurem Hochzeitstag einzufangen. 
Ich möchte euch helfen diese kostbaren Erinnerungen festzuhalten, in Bildern die ihr ein Leben lang schätzen werdet. Wenn ich euren großen Tag begleiten darf, dann ist es mir ein Herzenswunsch, dass ihr euch fühlt, als wären wir schon seit Jahren Freunde. 
Ich sorge dafür, dass euer Tag nicht nur in Bildern festgehalten wird, sondern dass wir ihn gemeinsam erleben, teilen und ausgelassen feiern.

Mein Stil: malerische Aufnahmen, dynamischen Augenblicke.

Website: https://wildaboutlovephotography.squarespace.com/

Kontaktaufnahme über Email: Stef@wildabout.photography

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Stefany, 35, und komme aus der wunderschönen Stadt Berlin.
Als Fotografin und Künstlerin genieße ich auch die aufregende Reise der Mutterschaft und habe das Glück mit meinem kreativen Seelenverwandten verheiratet zu sein.