Saskia Pesch Fotografie aus Piesport

Saskia Pesch Fotografie

Hallo, ich bin Saskia! Ich bin 30 Jahre , wohne inzwischen an der schönen Mosel, in Piesport. Neben meinem Hauptjob als Altenpflegerin, ist das ganze hier mein Ausgleich zum Alltag. Im April 2020 habe ich meine Liebe für di mehr ...

Zum Philippsgarten 14 54498 Piesport

Saskia Pesch Fotografie aus Piesport Saskia Pesch Fotografie
Inzwischen ist die Fotografie zum Nebenberuf geworden: Einzel- oder Paarshooting, oder Aufnahmen für den Familienkalender - all dies ist nur ein kleiner Einblick in meine Angebotspalette.

Speziell konzentriere ich mich auf Hochzeiten bzw. Hochzeitreportagen. Gerne berate ich euch zu euren gewünschten Optionen und gehe natürlich auf eure Wünsche ein. Lasst uns zusammen eure Hochzeit feiern!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Saskia.

Ich bin 30 Jahre , wohne inzwischen an der schönen Mosel, in Piesport. Neben meinem Hauptjob als Altenpflegerin, ist das ganze hier mein Ausgleich zum Alltag.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war in der Landschaft: Abenddämmerung über der Stadt Trier. Das Foto hat mir damals total gereicht - heute wäre ich absolut nicht zufrieden damit.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Im April 2020 habe ich meine Liebe für die Fotografie zurück entdeckt, durch Corona, und versuche seitdem so viel Zeit wie möglich mit meinem Hobby zu verbringen.

Inzwischen ist die Fotografie zum Nebenberuf geworden.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kund/innen mit meiner Arbeit zufrieden sind und man somit ein Lob für seine getane Arbeit bekommt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto darf gerne persönlich und natürlich sein. Ein gutes Foto sollte einen ein Leben lang begleiten und am Besten jedesmal aufs neue Gänsehautmomente verpassen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Viel Sozial Media und die eigene Kritik ist die schlimmste Kritik, aus der ich aber jedesmal neu lerne.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Ausrüstung ist recht groß, da ich nicht nur Hochzeiten, oder Portrait fotografiere, sondern auch super gerne in der Landschaftsfotografie mich austobe.

Meiner Kameras sind: Sony 7 IV, Sony 7ii.
Objektive (Festbrennweiten/Zoomobjektive) von: 14-24mm, 24-70mm, 24mm, 85mm, 105mm, 150-600mm. Ebenso habe ich eine Dji Mavic air2 Drohne. Und seitliches Zubehör.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Definitiv ins Equipment. Denn gute Qualität macht so viel aus!
Jedoch sollte man sich in erster Hand mit dem Equipment auch auskennen, denn eine gute Kamera taugt nichts, wenn man nicht mit umgehen kann. Insofern erst einmal das Internet durchforsten, um sich die ein oder andere Einstellung anzuschauen, ggf. Kurse besuchen.

Finde weitere Fotostudios wie Saskia Pesch Fotografie aus Bernkastel-Wittlich

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bernkastel-Wittlich? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Saskia Pesch Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Piesport. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bernkastel-Wittlich erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Saskia Pesch Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.