Elli Urban Fotografie - Elisabeth Urban aus Attenweiler

Elli Urban Fotografie

Elli Urban Fotografie, selbstständige Fotografin, gepr. Fotodesignerin mit Studio. Das Herz auf der Zunge und ein verrückter Sonnenschein. So war ich schon immer. Authentisch und emotional. mehr ...

Elisabeth Urban Brühlwiesenstraße. 3 88448 Attenweiler
015112317912 elli-urban-fotografie.de

Elli Urban Fotografie - Elisabeth Urban aus Attenweiler Elli Urban Fotografie
Mein Fotostudio ist ein umgebauter Scheunenraum. Modern trifft vintage. Und dazwischen lassen wir gemeinsam unvergessliche Bilder entstehen.
Mein Studio findet ihr in der Nähe von Biberach in 88448 Attenweiler. Natürlich bin ich auch mobil, komme zu dir / euch und bringe bei outdoor oder homestorys mein Equipment mit. Und bin mit viel Liebe zum Detail dabei. Book this shooting now. Deine Elli

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Elli, 38 Jahre, geprüfte Fotodesignerin, Fotografin mit urigem Scheunenstudio. Ein lustiges Landkind, etwas verrückt und sich für nichts zu schade. Die Fotografie - Leidenschaft, entwickelte sich die letzten Jahre mehr und mehr. Mittlerweile bin ich selbstständig und liebe es, Menschen glückliche Momente als Erinnerung zu schenken.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Vielfältigkeit. Das Wissen umzusetzen und Leute glücklich zu machen. Und mit der Leidenschaft auch noch Geld zu verdienen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Sehr viel. Da könnte ich Stunden erzählen. Man schaut auf Sachen, die einem anderen gar nicht wichtig sind.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

„Mach sichtbar, was ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
Denn schließlich sind Fotos unvergessliche Erinnerungen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine beiden Canon Kameras (Vollformat) und meinen viiiielen verschiedenen Objektiven, Licht, und und und.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist wichtig. Aber die Technik des Wissens ist bedeutender. Denn nur so, kann man besondere Fotos machen.

Finde weitere Fotostudios wie Elli Urban Fotografie aus Biberach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Biberach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Elli Urban Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Attenweiler. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Biberach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Elli Urban Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.