Mellys Best - Melanie Jasmin Sagstetter aus Friedrichshafen

Mellys Best

Fotografin aus absoluter Leidenschaft. Drehe auch Werbeclips für Firmen & Kleinunternehmen. Bin dank Social Media auf der ganzen Welt täglich unterwegs und weiß daher immer ganz genau was "up to date" ist. Ich freu mich auf Euch. mehr ...

Melanie Jasmin Sagstetter Hofener Straße 47 88045 Friedrichshafen

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

Ich bin Fotografin & Videografin aus voller Leidenschaft. Bei mir stehen die Wünsche des Kunden ganz oben. Zusammen erarbeiten wir uns Ihre einzigartigen Bilder, Ihren professionellen Video Film für die Homepage, einen süßen Babyfilm oder Ihren Hochzeitsfilm . Ich bin täglich via Social Media auf der ganzen Welt unterwegs und weiß daher ganz genau was im "Trend" liegt. Zu meiner absoluten Profesionalität gehört aber auch eine ordentliche Portion "Liebe zum Beruf" dazu. Ich freue mich auf Eure Anfragen und kann es kaum erwarten Eure Wünsche / Vorstellungen in Realität umzusetzen.

Melly

Melanie Jasmin Sagstetter
Founder&CEO
Mellys Best

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Guten Tag meine Lieben , ich bin leidenschaftliche Fotografin und Videografin. Ich liebe es mir immer ganz besondere Shootings und Videodrehs für meine Kunden zu gestalten. Bei mir bekommt der Kunde eine Top Qualität und einzigartige Fotos/Videos.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja das kann ich und ich muss sagen, der Weg ist das Ziel. Niemand ist perfekt aber wenn man nicht aufgibt und sich stetig weiterbildet, wird man besser und besser.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich bin super kreativ, daher lag es nahe, dass ich eines Tages etwas kreatives als Beruf ausüben würde.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bilde mich stets weiter. Was ist NEW im Bereich Fotografie und Videografie- durch Instagram, Pinntest und Youtube Videos. Am Pulse der Zeit zu sein - ist mir besonders wichtig.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Eine Geschichte - jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen und ich fasse sie in Fotos zusammen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Auch hier wieder 50/50. Es kommt darauf an was der Kunde möchte, ich kann Ihm bei der Entscheidung nur unterstützen.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Ich schaffe Erinnerungen, die für die Ewigkeit sind. Daher ist der Beruf nach wie vor sehr wichtig und nicht zu unterschätzen.
Investiert in Euch- bildet Euch weiter. Man lernt nie aus.