Isabella Rüscher aus Au

Isabella Rüscher

Mein Name ist Isabella, bin 23 Jahre jung und wohne im schönen Vorarlberg/Österreich. mehr ...

Rehmerhalde 164 6883 Au Österreich
120 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Isabella Rüscher aus Au Isabella Rüscher
Vor ca. 10 Jahren habe ich durch meine erste Kamera geschaut. Damals haben ich und meine Schwester von unserer Mama eine Spiegelreflexkamera zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wir haben in unserer Freizeit kaum was anderes mehr gemacht als zu fotografieren (abgesehen davon, das wir uns mit der ganzen Technik noch nicht auskannten). In meiner Jugendzeit habe ich das Fotografieren wortwörtlich aus den Augen verloren und mich anderen Dingen gewidmet. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir dann wieder eine Kamera gekauft und habe mich so wieder in mein altbegehrtes Hobby gestürzt. Ich fotografiere gerne Menschen/Kinder/Babys, Natur und so quasi alles was mir vor die Linse kommt.
Ich bin noch nicht ein Meister in dem was ich tue aber wichtig ist, dass es mir Spaß macht und das ich mit jedem Mal besser werde.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Zusammenarbeiten und Bilder!

In Liebe
Eure Isabella