Fotografie Torsten Kropp aus Bremen

Fotografie Torsten Kropp

Kirchheide 8 28757 Bremen
015209827225

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

seit meiner Jugend fotografiere ich und habe dieses zu meinem Beruf gemacht. Bin somit ein gelernter Produktfotograf , habe aber meine Leidenschaft bei der Aktfotografie gefunden!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war eine Blume, mit der geklauten Kamera meiner Eltern, da war ich sechs oder sieben :)

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und dem Prozess etwas schönes zu schaffen! Gleichzeitig aber auch dem Menschen vor der Kamera mit Respekt und Demut zu begegnen, denn dieser steht meist Nackt und verletzlich vor einem.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die Augen verraten oft das meiste! Und natürlich ist die Lichtsetzung entscheidend, wie jemand "rüberkommt"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Die Kamera ist nicht so wichtig, es sollte aber eine sein, viel wichtiger sind Objektiv und das drumherum mit Blitzen Aufhellern, Outfits und guter Laune

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

technik macht nur einen Bruchteil der Arbeit! Viel wichtiger ist Bildgestaltung und das Wichtigste ist die Kommunikation

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ist mir wichtig, um aus einem guten Foto ein besonderes zu machen! Oder einfach um das bei der Aufnahme nicht mögliche zu erreichen!

Finde weitere Fotostudios wie Fotografie Torsten Kropp aus Bremen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bremen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotografie Torsten Kropp.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bremen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bremen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotografie Torsten Kropp zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.