Aaron Vogel aus Bad Herrenalb

Aaron Vogel

Talblickstraße 30/1 76332 Bad Herrenalb

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey, ich bin Aaron, 27Jahr alt, passionierter Foto- & Videograf seit ca. 5Jahren.

Seit ich meine erste Hochzeit fotografiert habe & ungefähr 20 Gänsehautmomente selbst erlebt & eingefangen habe, wusste ich, dass ich das am liebsten mein Leben lang & am besten 7 Tage die Woche machen möchte.

Alles Außenherum, wie Eventfotografie, Paarshootings, Familienshootings & Portraitfotografie macht mir genauso Spaß.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto habe ich von meiner Familie im Wohnzimmer geschossen.

Nachdem ich meine neue Kamera ausgepackt hatte & ganz gespannt war, was ich so fabrizieren kann.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Relativ früh, mit ca 19 Jahren hat mich das Thema immer gereizt und mittlerweile habe ich den Schritt zur Professionalität erfolgreich gewagt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn der Fokus klar auf einer Aktion, bzw. Personen(en) liegt.
Und es natürlich perfekt bearbeitet ist.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Für mich sehr wichtig.
99% der Fotografen sagen, dass es nur auf den Fotograf hinter der Kamera ankommt. Für mich ist die Technik mind. genauso wichtig.

Finde weitere Fotostudios wie Aaron Vogel aus Calw

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Calw? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Aaron Vogel.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bad Herrenalb. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Calw erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Aaron Vogel zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.