Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Michéle, bin 30 Jahre, verheiratet und habe zwei tolle Kinder.
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Striegistal, lebe nun seit 2011 in Chemnitz.
Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon in meiner Jugend entdeckt und gehe dieser bis heute mit voller Begeisterung nach. Egal ob Hochzeit-, Pärchen-, Babybauch-, Neugeborenen-, Familien- oder Portraitshooting ich finde jedes Motiv vor meiner Kamera toll und freue mich über alle schönen Momente, die ich für euch festhalten darf.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

In den Anfängen mit der Fotografie habe ich viel Natur fotografiert. Ich glaube das erste Foto war eine Blume.

Finde weitere Fotostudios wie Michéle Ache Fotografie aus Chemnitz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Chemnitz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michéle Ache Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Chemnitz. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Chemnitz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michéle Ache Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.