Marcel Bartholome aus Senden

Marcel Bartholome

Nanette-Streicher-Weg 48308 Senden
01729278365

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo mein Name ist Marcel Bartholome und ich bin Unternehmensfotograf aus Senden NRW.
Spezialisiert habe ich mich auf das fotografieren von Menschen und Unternehmen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Gut und schlecht gibt es in der Fotografie nicht wirklich. Über Geschmack und Stil lässt sich streiten. Für mich persönlich stimmt bei einem guten Foto....Pose, Ausstrahlung, Aussage, und Licht.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Spezialisiert habe ich mich auf das arbeiten mit Menschen, mal so allgemein gesagt.
Ein großes Thema bei der Art meiner Fotografie, ist das arbeiten mit künstlichem Licht.
Mein Bildstil wäre ohne dieses nicht möglich.

Wie bildest Du Dich weiter?

Weiterbildung ist ein großes Thema, wir sind alle Schüler des Lebens.
Ich persönlich, lerne durch Workshops von internationalen und berühmten Fotografen/innen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Wenn wir über Marken sprechen, bin ich bei SONY. Ich arbeite wie gesagt immer mit künstlichem Licht daher habe ich einige mobile Studioblitze im Gepäck.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung hat einen hohen Stellenwert bei meiner Arbeit. Nur durch diese, wird auch die volle Qualität und der Bildstil erreicht.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Licht sehen und verstehen !! Beobachte das Licht und führe das Licht.
Du braucht nicht immer das größte und beste Equipment.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In Wissen von denen, die auf dem nächsten Level sind. Suche dir ein Vorbild und besuche Workshops, online oder offline.

Finde weitere Fotostudios wie Marcel Bartholome aus Coesfeld

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Coesfeld? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marcel Bartholome.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Senden. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Coesfeld erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marcel Bartholome zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.