Fotogrhaven - Tomke Kieselhorst aus Loxstedt

Fotogrhaven

Tomke Kieselhorst Oldenburger Straße 78 27612 Loxstedt
015257465123 fotogrhaven.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin, ich bin Tomke. Norddeutsches Mädel & Tierliebhaber durch und durch. Ich bin 97er Jahrgang und liebe es mit meiner Kamera echte Emotionen einzufangen. :)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Die Kühe unserer Nachbarn. Ich habe im jungen Alter eine Kamera geschenkt bekommen von meinen Eltern und habe es sofort geliebt. Während andere in den Zoo jede Menge Snacks mitgenommen haben, musste ich immer Platz für meine Kamera im Rucksack haben.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mir im jungen Alter zum Geburtstag eine Kamera gewünscht. Seitdem betätige ich mit einigen Hoch & Tiefs liebend gerne den Auslöser.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Eigentlich immer. Ein frühes melden, wenn die Begleitung einer Hochzeit gewünscht ist, wäre wünschenswert. Dennoch gucke ich immer möglichst alles umzusetzen, wie gewünscht. :)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Echte Emotionen, mit Menschen und Tieren die sich nicht verstellen müssen. Wenn einem gerade nicht nach Lachen ist, dann ist das on Ordnung. Ich möchte nichts erzwingen. Deshalb mache ich auf Hochzeiten zwar Gruppenbilder, dennoch mag ich den Part am wenigsten und versuche es so locker wie möglich zu gestalten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Am liebsten bezeichne ich mein Genre als emotionale Fotografie. Kein Verstellen, kein erzwungenes Lächeln. Bilder wie ihr lebt & seid. :)

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ein Zopfgummi an der Hand, das Handy in der Hosentasche, die persönlichen Details, ein Unwohlsein beim Model (egal ob Mensch oder Tier), und und und

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehr hoch. Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus & auch keine RAW-Dateien. Die Bearbeitung ist meine Handschrift, mein vollendetes Werk und ixh glaube viele Menschen wären auch enttäuscht die Raw-Bilder zu sehen.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In Weiterbildung für sich selber & wenn man es sich finanziell erlauben kann, in gutes Marketing. :D

Finde weitere Fotostudios wie Fotogrhaven aus Cuxhaven

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Cuxhaven? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotogrhaven.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Loxstedt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Cuxhaven erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotogrhaven zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.