Markus Münch Photographie aus Geestland

Markus Münch Photographie

Moin! Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Mein Name ist Markus und ich bin Hochzeitsfotograf aus Niedersachsen. mehr ...

Stettiner Str. 5 27607 Geestland

Markus Münch Photographie aus Geestland Markus Münch Photographie
Ich fotografiere am liebsten Hochzeitsreportagen. Im Idealfall begleite ich Euch an Eurem großen Tag also von den Vorbereitungen (Getting Ready) bis zur abendlichen Party. Natürlich stehe ich Euch als Hochzeitsfotograf auch für kürzere Buchungen zur Verfügung.
Ich fotografiere dokumentarisch, versuche also, mich möglichst wenig in das Geschehen einzumischen. Ich möchte die Emotionen, das Lachen und Weinen, und alle anderen besonderen Augenblicke des Tages für Euch festzuhalten.
Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir von Euch!