Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo! Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.
Mein Name ist Michaela und ich bin ein absoluter Tierfreund.
Unter dem Namen Mabelle Photography verbinde ich meine zwei größten Leidenschaften - Tiere und Fotografie.

Tiere spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Seit ich mich erinnern kann habe ich Tiere um mich herum. Von Nutztieren wie Hühnern bis hin zu Haustieren wie Hunde, Katzen und co. Jedes Tier war für mich auch ein Familienmitglied, dass man nicht missen wollte.

Da ich selbst weiß, wie kostbar jeder einzelne Moment mit unseren Lieblingen ist, bedeutet es mir viel Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Augenblicke die nicht nur in unserem Herzen, sondern auch visuell im eigenen Heim zu sehen sind.

Ich freue mich darauf Dir Dein persönliches Andenken für die Ewigkeit einzufangen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Neben den Tieren und der Natur spielte auch die Fotografie schon früh eine Rolle bei mir. Durch meine Ausbildung in der Medienbranche, konnte ich einiges dazulernen und der Traum, dies selbstständig auszuüben, wuchs immer stärker.

Finde weitere Fotostudios wie Mabelle Photography aus Dahme

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Dahme? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Mabelle Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Halbe. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Dahme erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Mabelle Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.