Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Jasmin, neben der Fotografie in der Natur bin ich in der Studiofotografie zuhause und bereits seit 2008 mit meinem Studio selbständig. Ich liebe es Menschen für die Fotografie zu begeistern.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein tolles Foto lebt von seiner Authentizität, Charme und Persönlichkeit und sollte sich an der Wand meiner Kunden wiedefinden.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich liebe es, mit Menschen zu verweilen, Lachen und Harmonie sind mir dabei besonders wichtig, denn meine Fotos sollen nicht nur den Moment einfangen, sondern das typische Leben widerspiegeln.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Meine Bilder dürfen authentisch sein und zeigen wie einzigartig jeder einzelne vor der Kamera ist. Ein Shooting darf sich wie ein Abenteuer anfühlen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich besuche regelmäßig Workshops, Treffe mich mit zahlreichen Kollegen zum Austausch und durchstöbere das Internet.

Finde weitere Fotostudios wie Querformat aus Diepholz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Diepholz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Querformat.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Weyhe. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Diepholz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Querformat zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.