Marsmonkey Photography - Marvin Schölich aus Düsseldorf

Marsmonkey Photography

Marvin Schölich Hüttenstraße 36 40215 Düsseldorf
marsmonkey-photography.de

Marsmonkey Photography - Marvin Schölich aus Düsseldorf Marsmonkey Photography


Ich bin Fotograf mit Spezialisierung auf die Getränke- und Bar-Fotografie.

Darüber hinaus bin ich professioneller Bartender und leidenschaftlicher Genießer guter Cocktails. Diese Kombination ermöglicht es mir zum Einen, mich selbst um einen gelegentlichen Feierabenddrink zu kümmern, zum Anderen verleiht sie mir auch tiefgehende Begeisterung und Verständnis von meinen Motiven. Diese Fähigkeiten nutze ich um das kreative, künstlerische und uralte Handwerk der Spirituosenherstellung und Mixologie in genau das Licht zu rücken, in welchem man es betrachten sollte.

Während meines Studiums der Medieninformatik begann ich meine Leidenschaft für die Cocktail-Herstellung zu entdecken und auszubauen. Die ersten Drinks schob ich in einer Kino-Cocktailbar über die Theke. Nach einer kurzweiligen Pause, die ich dazu nutzte, um das Fotografiehandwerk zu erlernen, fand ich den Weg in die Highclass-Bar. Und dort geschah es, dass sich zum ersten Mal Cocktails vor meine Kamera verirrten. Nach Abschluss des Studiums absolvierte ich erfolgreich das Learning For Life - Professional Bartending Program von Diageo und den Cocktail Camera Pro Course von “Highproof-Preacher” Jordan Hughes, und fing an im Auftrag für Bars und Unternehmen aus der Spitiruosenbranche Bilder von höchster Qualität anzufertigen. Ausgerüstet mit den gesammelten Erfahrungen, dem erlernten Wissen, großer Euphorie und bestem Fotografie-Equipment bin ich bereit, die Bilder zu erschaffen, die Sie brauchen!