Schwarzekreide - Elisabeth Boves aus Düsseldorf

Schwarzekreide

Elisabeth Boves Kleinschmitthauser Weg 12 40468 Düsseldorf
schwarzekreide.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Elisabeth Boves, auch bekannt unter meinem Künstlernamen „Schwarzekreide„.
Mit meinen 33 Jahren lebe ich in der lebendigen Stadt Düsseldorf, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert.

Meine Reise begann in Lemgo und anschließend in Wiesbaden, wo ich Media: Concepcion und Produktion studierte. Anders als viele Quereinsteiger habe ich mein Handwerk von Grund auf gelernt und mich intensiv mit den Facetten der Medienwelt auseinandergesetzt.

Schon während meiner Studienzeit war ich entschlossen, meine eigenen Wege zu gehen. Als Freelancer wagte ich meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit.

Mein Schwerpunkt lag zunächst in der Hochzeitsfotografie, wo ich als „Second Shooter“ wertvolle Erfahrungen sammelte. Doch ich beschränkte mich nicht nur auf diesen Bereich.
Die pulsierende Welt von Parties und Events faszinierte mich gleichermaßen, und so war ich oft als Videografin in diesem Bereich unterwegs.

Mittlerweile bin ich über 8 Jahre als Videografin und Fot

Finde weitere Fotostudios wie Schwarzekreide aus Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Düsseldorf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Schwarzekreide.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Düsseldorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Düsseldorf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Schwarzekreide zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.