Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo zusammen,
ich bin Naki, bin 31 , komme aus Duisburg und interessiere mich für die Fotografie seit 2022.
Angefangen habe ich mit diversen Hochzeiten auf TFP Basis, anschließend bezahlte Aufträge für Fashion / Mode Marken hin zu Cosplay-Fotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes, die in unserem Garten gefeiert haben. Das Foto hat mir so zugesagt, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich mehr mit dem Thema zu befassen

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Da ich Fotos als Kunst sehe, gibt es keine klaren Regeln für mich.
Ich halte mich nicht immer 100% an das, was unter den Profis gesagt wird, sondern mache meist mein Ding. Es muss schön anzusehen sein

Finde weitere Fotostudios wie Naki Eken aus Duisburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Duisburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Naki Eken.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Duisburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Duisburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Naki Eken zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.